News

Alle Themen rund um unser Unternehmen

Sommer Sonne Sonnenschein bei den Instituten Dr. Schrader!

Sommer Sonne Sonnenschein bei den Instituten Dr. Schrader!

Wir lieben die Sonne. Kein Wunder, denn das Sonnenlicht trägt dazu bei, dass es uns gut geht und wir uns wohl fühlen. Sonnenlicht bildet Vitamin D in unserer Haut, das stärkt die Abwehrkräfte und unterstützt den Knochenbau.

Autsch Sonnenbrandgefahr!

Wer kennt es nicht, einmal zu wenig eingecremt, schon ist er da – der Sonnenbrand. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Haut schützen – und das am besten durch regelmäßiges eincremen mit hochwertigen Sonnenschutzprodukten.

Doch hält die Creme, was sie verspricht?

Werde Teil der großen Schrader-Community, teste verschiedene kosmetische Produkte auf ihr Versprechen und verdiene dir einfach und bequem Geld dazu!

Jetzt für kurze Zeit!

Der Schrader Aktions-Sommer! Sichere dir jetzt deinen doppelten Bonus bei der Teilnahme an einer Sonnenschutz-Studie. Bring Freunde/Bekannte/Verwandte mit und profitiere zusätzlich!

Nicht vergessen: Zurzeit ist es nur möglich mit Termin ins Institut zu kommen. Einfach anrufen unter 05531 93 13 – 210 oder -170 und einen Termin vereinbaren!

Externer Link zum Artikel: https://weser-ith-news.de/region-aktiv/25049-sommer-sonne-sonnenschein-bei-den-instituten-dr-schrader?jjj=1597233696901

Teilen:

Wonach suchen Sie?

Institute Dr. Schrader
Max-Planck-Str. 6
37603 Holzminden
Deutschland
www.schrader-institute.de
info@schrader-institute.de
Tel:+49553193130

 

 

Schreiben Sie uns...

Unser Probandenfilm