Der Nikolaus ist dieses Jahr weiblich

Institute Dr. Schrader beschenken treueste Proband*innen

„Warum Nikolaus an nur einem Tag feiern“, dachten sich die Institute Dr. Schrader. Kurzerhand gab es eine ganze Nikolauswoche, in der sich die treuesten Proband*innen über tolle Überraschungen freuen durften.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Probandinnen und Probanden Jahr für Jahr so zuverlässig und mit großem Einsatz an unseren kosmetischen Studien teilnehmen“ freut sich Anke Schrader, die in diesem Jahr die Rolle des Nikolaus übernahm und die Geschenke an die eifrigsten Proband*innen verteilte.

In einem objektiven Auswahlverfahren wurden durch die hauseigene Statistikabteilung die Proband*innen ausgewählt, die in diesem Jahr an den meisten Studien teilgenommen haben. Verschiedene Alterskategorien ermöglichten eine bunte Mischung bei den Gewinner*innen.

Die Nikolausaktion kommt gut an! So gut, dass sie im nächsten Jahr noch ausgeweitet wird. Damit 2022 noch mehr Probandinnen und Probanden erreicht werden, gibt es weitere Kategorien in denen Gewinnerinnen und Gewinner festgelegt werden und sich die Proband*innen über zusätzliche Geschenke freuen können.

„Wir sagen mit der Nikolausaktion „Danke“ bei allen unseren Unterstützer*innen und planen diese Aktion auch im kommenden Jahr!“, so Dr. Andreas Schrader, Geschäftsführer und Inhaber der Institute Dr. Schrader.

Du möchtest auch Proband*in werden und kosmetische Produkte testen? Melde dich jetzt an: 05531 93 13 210 oder probanden@schrader-institute.de.

 

Externer Link zum Artikel: https://weser-ith-news.de/wirtschaft/30303-der-nikolaus-ist-dieses-jahr-weiblich-institute-dr-schrader-beschenken-treueste-proband-innen

 

Print Friendly, PDF & Email