News

Alle Themen rund um unser Unternehmen

Probandin seit fast 40 Jahren und ihre Erfahrungen

Institute Dr. Schrader: Probandin seit fast 40 Jahren

Seit fast 40 Jahren ist Edeltraud G. Probandin bei den Instituten Dr. Schrader und hat schon viele verschiedene Teste mitgemacht. Sie erinnert sich gerne an die vergangenen Jahrzehnte zurück – dabei bleibt ihr der Besuch des ZDF-Fernsehgartens wegen eines Cellulite-Tests mit den Instituten Dr. Schrader besonders in Erinnerung. 

Zahlreiche Probandinnen und Probanden gehören zum festen Kern der Institute Dr. Schrader und haben die Institutsgeschichte mitgeprägt, so wie Edeltraud: „Schrader ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen. Es macht Spaß immer wieder neue Produkte zu testen und seitdem die Altersgrenze für viele Studien aufgehoben wurde, habe ich weiterhin die Möglichkeit an Testen teilzunehmen!“, freut sie sich.

Über die vielen Jahre hat sich Edeltraud einen großen Bekanntenkreis durch die Institute Dr. Schrader aufbauen können. Für sie macht es immer großen Spaß gemeinsam an Testen teilzunehmen und sich auszutauschen.

Du möchtest auch ein Teil der Institute Dr. Schrader werden und neue Produkte testen? Sei dabei 05531 93 13 210 oder schreibe eine E-Mail an probanden@schrader-institute.de

Externer Link zum Artikel: https://weser-ith-news.de/wirtschaft/29523-institute-dr-schrader-probandin-seit-fast-40-jahren

Teilen:

Wonach suchen Sie?

Institute Dr. Schrader
Max-Planck-Str. 6
37603 Holzminden
Deutschland
www.schrader-institute.de
info@schrader-institute.de
Tel:+49553193130

 

 

Schreiben Sie uns...

Unser Probandenfilm